Gardena 4031-20 Elektro-Rasenmäher

Gardena 4031-20 Elektro-Rasenmäher

Gardena 4031-20 Elektro-Rasenmäher vika

Gardena Rasenmäher Test

Qualität
Funktion
Preis/Leistung

Fazit: Im Test wurde der Gardena 4031-20 Rasenmäher ausgiebig getestet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis empfinden wir als gut. Die Wendigkeit und Leichtigkeit zählen zu den Pluspunkten dieses Modells. Die Qualität könnte allerdings besser ausfallen, wodurch die gewünschte Langlebigkeit garantiert wäre. Die Funktionalität ist vorhanden.

4.7

Gardena 4031-20 Elektro-Rasenmäher


Kaufen bei Amazon.de

Der Gardena 4031-20 Elektrorasenmäher im Test

Der Elektrorasenmäher aus dem Hause Gardena steht für Qualität und Leistung. Mit 1400 Watt bietet der Rasenmäher 4031-20 ein sauberes Schnittbild. Die Schnittbreite von lediglich 34 Zentimetern ermöglicht auch ein Ausmähen dem Bäumen, Zäunen und anderen Hindernissen, die sich im Garten befinden. Bedient wird der Elektrorasenmäher vor Hand während dieser an einem Kabel angeschlossen ist. Der hinten befindliche Grasfangkorb kann alternativ abmontiert werden. Die Schnitthöhe kann in 5 Stufen zentral verstellt werden. Im Test wurde ebenso der teilbare und klappbare Führungsholm unter die Lupe genommen. Dies ermöglicht bei einem Gewicht von 10,7 Kilogramm einen leichten Transport und platzsparende Lagerung.

Fazit aus dem Test

Im Test wurde der Gardena 4031-20 Rasenmäher ausgiebig getestet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis empfinden wir als gut. Die Wendigkeit und Leichtigkeit zählen zu den Pluspunkten dieses Modells. Die Qualität könnte allerdings besser ausfallen, wodurch die gewünschte Langlebigkeit garantiert wäre. Die Funktionalität ist vorhanden.




Back to Top ↑